Informationsveranstaltung zur Pflege am 10.09.2019 im Stadthaus in Augustusburg

Augustusburg, den 09.09.2019

In Sachen guter Pflege - Informationsveranstaltung in der Stadt Augustusburg

Viele Fragen entstehen bereits, bevor Hilfe benötigt oder Pflege in Anspruch genommen wird. Dabei wäre es frühzeitig gut zu wissen, wohin man sich bei eintretendem Unterstützungsbedarf wenden kann und welche Versorgungsangebote eine Entlastung bieten.

Im Rahmen einer Veranstaltungsreihe für Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Mittelsachsen, findet in der Stadt Augustusburg eine Informationsveranstaltung des Pflegenetzes Mittelsachsen statt. Hierbei werden typische Fragen zum Thema Pflege, dem Älter werden im eigenen Zuhause sowie zu verschiedenen Entlastungs- und Unterstützungsangeboten aufgegriffen.

Die Veranstaltung findet am 10. September 2019 im Stadthaus Augustusburg, Schloßstr. 1, 09573 Augustusburg, in der Zeit von 17:00 bis 18:30 Uhr statt und kann kostenfrei und ohne Anmeldung besucht werden.